Ich: „Sie haben die Datenbank somit leider zerstört. Jetzt müssen wir alles neu anlegen.“
Kunde: „Papperlapapp, das kann ja gar nicht sein.“
Ich: „Ach, und warum nicht?“
Kunde: „Na, davor hat sie ja auch funktioniert.“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunden aus der Hölle

3 Kommentare

  1. Volantis
    Erstellt am 24. Oktober 2012 um 13:41 | Permanent-Link

    Haha. Ja. “Aber vorher hat es ja funktioniert” ist einer der Sätze, die ich am häufigsten höre. Arbeite auch im IT-Support.

  2. eve
    Erstellt am 30. Oktober 2012 um 14:45 | Permanent-Link

    Im IT-Support braucht man wohl die meiste Geduld überhaupt.

  3. alphasucht
    Erstellt am 11. Dezember 2013 um 15:08 | Permanent-Link

    Da braucht man doch keine Geduld, sondern Alkohol oder härtere Drogen!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>