Kunde: „Ich möchte mein Logo bitte in einem grauen Weiß.“
Ich: „Nun ja, es gibt entweder Weiß oder eben zartes Grau. Graues Weiß gibt es nicht.“
Kunde: „Doch. Ich habe das schon mal gesehen. In München!“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunden aus der Hölle

3 Kommentare

  1. Erstellt am 25. Januar 2012 um 21:05 | Permanent-Link

    Hallo,

    da muss ich berichtigen es gibt 840 verschiedene Weiss-töne…

    Lg aus Chemnitz

  2. Marcel
    Erstellt am 21. Juni 2012 um 09:51 | Permanent-Link

    Ich kann mir fast vorstellen, was der Kunde meinte.
    Gleiches habe ich auch schon zu hören bekommen, die meinen Weiß – aber mit einer Musterung, sodass es schimmernd wirkt. (dadurch kommt ein leichter Grau-Touch zustande)

  3. München
    Erstellt am 23. Dezember 2013 um 05:27 | Permanent-Link

    München ist eben eine coole Stadt! Da gibt’s ois! :D :D

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>